Startseite / Home   •   über uns   •   Vorstand / Satzung / Impressum   •   Links
oder auf litauisch: Partnerystes draugija Mendenas-Plunge
 
 
  Presseartikel vom 18.02.2018
von links: Heinz Hartmann, Johannes Ahlmann, Ulla Amsler, Martina Craig und Klaus Hoßbach
Vorstand des Partnerschaftsvereins wiedergewählt

In der Jahreshauptversammlung des Partnerschaftsvereins wurde der alte Vorstand um die alte und neue Vorsitzende Ulla Amsler einstimmig wiedergewählt.

Nach der Wahl stellte Ulla Amsler das Programm für dieses Jahr vor.
Im Mittelpunkt steht dabei das 25-jährige Jubiläum der Städtepartnerschaft Menden-Plunge, das in diesem Jahr am Wochenende um den 15. Juni in Plunge gefeiert wird.

  Die Teilnehmer der Versammlung gaben der Hoffnung Ausdruck, dass auch unser Bürgermeister in diesem Jahr die weite Reise in die litauische Partnerstadt unternehmen wird, um bei dem Jubiläum dabei zu sein.
Auch über andere Teilnehmerinnen oder Teilnehmer würde sich der Verein freuen.
Daneben wird es auch in diesem Jahr wieder Besucher aus Plunge geben, denen der Verein die Stadt Menden nahebringen möchte.